+49 2636 80 80 980

Ihre Gaststätte & Café am Laacher See



Gästebuch

Hier können Sie Ihre Eindrücke von unserem Haus niederschreiben.

11 Einträge auf 3 Seiten
Astrid Willke
31.01.2017 10:51:00
31.1.2017
Wir sind letzten Sonntag zu einer Kleinigkeit zum Essen im Blockhaus gewesen. Schnelle und sehr freundliche sowie aufmerksame Bedienung. Kommen gern wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Weiler
20.07.2015 13:41:52
Wir waren zum Frühstück da....das erste Mal und bestimmt NICHT das letzte Mal! Einfach klasse!!! Lage natürlich genial - RIESENgroßes Lob an die Servicekräfte, sehr freundlich, es wurde immer wieder nachgefragt, ob noch was fehlen würde usw., es wurde kein langes Gesicht gezogen -wie das schon öfter woanders der Fall war-, wenn man Körnerbrötchen in "normale" Brötchen ein- bzw. umtauschen möchte....vielleicht sollte man noch Brot mit ins Sortiment (Körbchen) legen, einfach so ein Gedanke! Aber wirklich alles PRIMA, KLASSE, WUNDERBAR! Herzlichen Dank!!!
Helmut Weber
12.10.2014 19:52:42
Ich möchte mich ganz herzlich bei dem Team vom Blockhaus Laacher See für die Gastfreundschaft bezüglich der Eröffnung unserer Permanenten Wanderwege MARIA LAACH und LAACHER SEE am Samstag, den 11. Oktober 2014, bedanken.
Ab sofort stehen diese Wanderwege allen organisierten und nicht organisierten Wanderer zur Verfügung.
Allen zukünftigen Wanderer auf diesen Wegen wünsche ich einen Tag der aktiven Entspannung, verbunden mit einem gemütlichen Ausklang im Blockhaus.
Helmut Weber
Volkssportverein "Schnelle Füße" Koblenz
http://www.schnellefuessekoblenz.de
Andrea Müller
14.03.2013 15:04:13
Wunderschöne Gegend, tolles Essen mit Liebe zum Detail. Auch wir werden beim nächsten Besuch in die Gegend wieder kommen. Grüße aus Hamburg
http://www.fabrooms.de/romantisch-wohnen-in-der-stadt
Marco
12.01.2013 00:17:15
Hallo, ihr habt eine wirklich tolle und übersichtliche Seite! War ein Besuch auf jeden Fall wert! Macht weiter so! Viele Grüße aus Hamburg.
http://www.naturew.com
Anzeigen: 5  10   20