+49 2636 80 80 980

Ihre Gaststätte & Café am Laacher See



Gästebuch

Hier können Sie Ihre Eindrücke von unserem Haus niederschreiben.

14 Einträge auf 3 Seiten
Uschi Gasse
10.06.2018 19:26:03
Wir waren am Samstag dort zu einem herrlichen Frühstück. Wir - 12 Erzieherinnen - haben unseren Betriebsausflug dort begonnen. Mit einem herrlichen Frühstück, einem liebevoll gedeckten Tisch und einem sooooooo freundlichen Personal. Nochmals ganz lieben Dank. Wir haben die zwei Stunden herrlich genossen und das liebevolle Frühstück ein Gedicht. Es war ein super Start zu unserer Wanderung dann um den Laacher See. Wir können das Frühstück und die Herzlichkeit nur weiter empfehlen. Daaaaaaanke
Maria Klimscha
29.10.2017 18:30:57
Vielen Dank für das wunderbare Frühstück letzten Sonntag und ganz besonders für Ihre Fürsorglichkeit und Ihre Herzlichkeit. Schade, 2 von uns 4 Frauen in NRW wohne, so dass wir nicht so oft bei Ihnen werden Gast sein können, wie wir wollten.
Aber auf das nächste Mal freuen wir uns alle sehr!
Wenn hier jemand meckert, können wir nur den Kopf schütteln!
Weiter so!

Maria Klimscha, Heinsberg
Markus Dreher
06.05.2017 11:18:04
Wir waren schon sehr oft dort gewesen.
Wir müssen auch immer wieder Feststellen das der Service dort sehr groß Geschrieben wird.
Wir haben Zwei Hunde was dort auch nie ein Problem ist.
Wir haben auch entschlossen das wir dort öfters Hinfahren werde weil die Gegend Wunder schön ist.

Bevor ich es Vergesse:Ein sehr großes Lob an die Küche so wie auch an das Personal was Dort Arbeitet.

Viele Liebe Grüße.
Astrid Willke
31.01.2017 10:51:00
31.1.2017
Wir sind letzten Sonntag zu einer Kleinigkeit zum Essen im Blockhaus gewesen. Schnelle und sehr freundliche sowie aufmerksame Bedienung. Kommen gern wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.
Weiler
20.07.2015 13:41:52
Wir waren zum Frühstück da....das erste Mal und bestimmt NICHT das letzte Mal! Einfach klasse!!! Lage natürlich genial - RIESENgroßes Lob an die Servicekräfte, sehr freundlich, es wurde immer wieder nachgefragt, ob noch was fehlen würde usw., es wurde kein langes Gesicht gezogen -wie das schon öfter woanders der Fall war-, wenn man Körnerbrötchen in "normale" Brötchen ein- bzw. umtauschen möchte....vielleicht sollte man noch Brot mit ins Sortiment (Körbchen) legen, einfach so ein Gedanke! Aber wirklich alles PRIMA, KLASSE, WUNDERBAR! Herzlichen Dank!!!
Anzeigen: 5  10   20