Liebe Gäste.

Das Blockhaus Laacher See hat seit dem 1. Juli 2007 seine Pforten geöffnet und gibt Besuchern des angrenzenden Campingplatzes Laacher See wie auch Spaziergängern und Wanderern Gelegenheit zur Einkehr.

Nachdem die ehemalige Gaststätte "Seeblick", die den Anforderungen an eine moderne Gaststätte nicht mehr gerecht wurde, Ende 2006 abgerissen war, entstand an gleicher Stelle für den Campingplatz ein hochmodernes Sanitär- und Wirtschaftsgebäude. Auf diesen Räumen wurde das Blockhaus Laacher See errichtet; eine Gaststätte im kanadischen Blockhausstil, die 130 Gästen im Innenbereich, und 65 Gästen auf der Sonnenterasse Platz bietet. 


Wer wir sind?

Eine begeisterte, hochmotivierte und harmonierende Mannschaft aller Altersgruppen


Was wir wollen?

Zufriedene Gäste. 

 

Was wir Ihnen wünschen?

Das Sie unser Haus mit einem Lächeln verlassen und gerne wiederkommen.

 

Was wir uns wünschen?

Immer ein "volles Haus"